Aktuelle Themen

'division' =>
'department' =>
'instituation' =>
'audience' => 1
'region' =>
'kind' =>
16.04.2024

Dankbar für Unterstützung: Großzügige Spende vom Tus Ahrbach

Wir freuen uns sehr, verkünden zu dürfen, dass das Hospiz St. Thomas eine großzügige Spende in Höhe von 400 Eu…
weiter lesen›

12.04.2024

Bei ALDI für Kita-Kinder spenden

Grefrath. Ab sofort können Kundinnen und Kunden bei ALDI SÜD Am Weidenbusch ihre Pfandbons zugunsten der Kinde…
weiter lesen›

09.04.2024

Ein grüner Daumen und viele Lieder: Gemeinschaftsprojekt im St. Josef

Am vergangenen Dienstag verwandelte sich der Innengarten des St. Josef in eine blühende Oase der Gemeinschaft …
weiter lesen›

08.04.2024

Großzügige Spende für das Hospiz St. Thomas in Dernbach

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass die Steuerberatungsgesellschaft HSP STEUER Heibel und Partner mbB dem H…
weiter lesen›

08.04.2024

Ein strahlendes Wochenende im Seniorenzentrum Katharina Kasper!

Bei herrlichem Sonnenschein zog es unsere Bewohnerinnen und Bewohner am vergangenen Wochenende ins Freie.
weiter lesen›

04.04.2024

Halbjährlicher Gottesdienst: Ein Moment der Erinnerung und des Trostes

Am vergangenen 4. April versammelten wir uns erneut zu einem bedeutsamen Moment der Gemeinschaft und des Geden…
weiter lesen›


Termine & Veranstaltungen

18.04.2024 - 15:00 Uhr
Offene Bewerbersprechstunde in Erkelenz

ViaNobis - Die Eingliederungshilfe für Menschen mit psychischer Erkrankung

18.04.2024 - 15:30 Uhr
Offene Bewerbersprechstunde in Hückelhoven

ViaNobis - Die Eingliederungshilfe für Menschen mit psychischer Erkrankung

19.04.2024 - 10:00 Uhr
Offene Bewerbersprechstunde Odenkirchen

ViaNobis - Die Eingliederungshilfe für Menschen mit psychischer Erkrankung

19.04.2024 - 10:00 Uhr
Offene Bewerbersprechstunde Odenkirchen

ViaNobis - Die Eingliederungshilfe für Menschen mit psychischer Erkrankung

StandortTelefonE-MailXingYouTube